Über/Fragen

Der Belecker Jahrgang 1965/1966 feiert am 01.Oktober 2011 bereits das fünfte Mal sein Wiedersehen. Das alleine ist schon eine Seite im Netz wert. Allerdings geht es hier darum, diejenigen Jahrgangskolleg/innen, die nicht im schönen Sauerland geblieben sind, auf dem Laufenden zu halten. Deshalb diese Seite.

Aber da sind ja nur Bilder.

Stimmt, da das Belecker Jahrgangstreffen traditionsgemäß nur alle fünf Jahre stattfindet, ist der Informationsgehalt der Seite doch eher mager. Google würde aber eine Seite, auf der monatelang nichts passiert, sofort indexmäßig abstrafen. Deshalb habe ich mich entschlossen, Belecke sozusagen photografisch zu kartografieren. Google belohnt die Seite damit, das wir z.b. mit dem Suchwort Belecker Jahrgang auf den oberen Plätzen bei Google landen. Das ist unter anderem der Zweck dieser Seite, nämlich „versprengten“ Belecker Jahrgangskollegen die Gelegenheit zu bieten, uns über Google zu finden, um dann bspw. beim Treffen zum Fünfzigsten dabei zu sein.

Wann findet das nächste Jahrgangstreffen statt?

Für das nächste Jahrgangstreffen gibt es noch keinen Termin, das wäre auch noch etwas früh. Das Orgateam wird sich Anfang 2016 zusammensetzen. Ich denke, wir werden dann wieder für den Herbst 2016 planen.

Kann ich im Orgateam mitmachen?

Immer gerne. Einfach hier auf der Seite z.b. in den Kommentaren melden.

Ihr habt beim letzten Mal vergessen mich einzuladen.

Das kann passieren. Wir haben zwar jede Menge Adressen, aber die sind teilweise veraltet. Zwar haben wir uns Mühe gegeben, die neuen Adressen zu recherchieren, das hat aber nicht immer geklappt. Das beste ist, sich dann hier auf der Seite mit der gültigen E-Mail Adresse zu melden. So geht auch keiner verloren 😉

Kann ich benachrichtigt werden, wenn es hier was Neues gibt?

Das geht. Einfach unten rechts den follow Button drücken, E-Mail Adresse eingeben und schon gibt’s bei jedem neuen Beitrag einen Hinweis per E-Mail.

Advertisements

2 Gedanken zu “Über/Fragen”

  1. Petra Lindemann (geb. Schäfer) sagte:

    Leider bin ich bis Heute nie eingeladen worden.
    Petra Lindemann (geb. Schäfer)
    Bördestraße 10
    59581 Warstein Nbgh
    Auf dem Schulbild Waldschule Belecke Klasse 1b bin ich in der obersten Reihe zu sehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s